Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Andreas Notz (Montag, 06 September 2021 12:19)

    Herzlichen Dank für die kompetente, offene und klare Abwicklung des Autokaufs. Du vereinst für mich Fach- und Sozialkompetenz. Bereichernd dass es Dich mit Deiner Firma gibt.
    Ich wünsche Dir weiter gute Geschäfte und grüsse Dich herzlich.
    Andreas

  • #4

    Raffael Knobel (Donnerstag, 30 Juni 2016 09:11)

    Im Name der Industriellen Montage von Schübelbach, möchte ich mich herzlich für das Fahrzeug bedanken welches 3 Jahre in folge, für einen Bildungsausflug mit Beeinträchtigten Menschen, kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank für dein Engagement. Gruess Raffael
    http://www.bsz-stiftung.ch/

  • #3

    Cornel Egli (Donnerstag, 25 Juni 2015 09:21)

    Hoi Mäge
    Schöne Website hast du da gemacht!
    Vielen Dank für deine fachmännische Arbeit und den tiptoppen Service für meinen Volvo, bin rundum zufrieden :)
    Wünsch dir weiterhin viel Freude und Erfolg, Gruss Cornel

  • #2

    Freddy Mohler (Samstag, 22 November 2014 00:17)

    Also ich hetti da no 4 nigelnagelneui Winterpneu, wo einsam ohni Felge i minere Garage stönd. Würd sie sehr gern bim Garagist vo mim Vertraue montiere la. Bis jetzt isch mer also no kein Pneu vo de Felge gheit. ;)
    Machsch en guete Job, bruuchsch ja eigentli gar kei Werbig meh! Häsch aber trotzdem e schöni Siite anebracht! :)
    Liebe Gruess us Tugge

  • #1

    Cornelia Haller (Dienstag, 18 November 2014 16:44)

    Viel Freud und Erfolg mit de neue Homepage wünsch ich dir :-)